Hochschulschrift - Doktorarbeit (4)

41.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Albert, I.: Charackterisierung des 18 kD Cytochrome c553 eines Kupfer-haltigen Membranproteinkomplexes von Heliobacterium gestii. Dissertation, 91 S., Fachbereich Biochemie, Pharmazie und Lebensmittelchemie, Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt am Main (1996)
42.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Lancaster, C. R. D.: The Coupling of Light-Induced Electron Transfer to Proton Uptake in the Photosynthetic Reaction Centre from Rhodopseudominas viridis. Dissertation, 232 S., Fachbereich Biochemie, Pharmazie, Lebensmittelchemie, Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt am Main (1996)
43.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Marheineke, K.: Klonierung der cDNA des humanen Gonadotropin-freisetzenden-Hormon-Rezeptors und Überexpression in verschiedenen Systemen. Dissertation, 91 S., Fachbereich Biologie, Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt am Main (1996)
44.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Sauer, P.: Charakterisierung der peripheren Lichtsammelkomplexe des Purpurbakteriums Rhodospirillum molischianum. Dissertation, 125 S., Fachbereich Biochemie, Pharmazie und Lebensmittelchemie, Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt am Main (1996)

Hochschulschrift - Habilitation (1)

45.
Hochschulschrift - Habilitation
Cook, N. J.: Structural and Functional Characterization of the cGMP-gated Cation Channel and the Na/Ca,K-Exchanger from Rod Photoreceptors. Habilitation, 64 S., Fachbereich Biochemie, Pharmazie und Lebensmittelchemie, Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frnakfurt am Main (1996)

Hochschulschrift - Diplom (3)

46.
Hochschulschrift - Diplom
Schedletzky, T.: Charakterisierung des P2X1-Rezeptors aus der Ratte nach heterologer Expression in Insektenzellen. Diplom, 129 S., Fachbereich Biologie, Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt am Main (1996)
47.
Hochschulschrift - Diplom
Müller, M.: Biochemische Charakterisierung des Fc-hIL-4R-Fusionsproteins. Diplom, 128 S., Fachbereich Chemie, Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt am Main (1996)
48.
Hochschulschrift - Diplom
Knies, B.: Paracoccus denitrificans: Cytochrome c Isolierung und Untersuchungen zur Wechselwirkung mit Cytochrome c Oxidase. Diplom, 63 S., Fachbereich Chemie, Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt am Main (1996)